Auch für Android auf:
Android App

Tödlicher Verkehrsunfall mit Fahrrad

0

Fachbach, Höhe Insel Oberau
Anwohner hatten gemeldet, dass auf dem Lahntal-Radweg ein Fahrrad liegen würde. Aufgrund der Spuren an der Böschung musste von einem Unfall ausgegangen werden und es wurden die Feuerwehren Bad Ems, Fachbach und Taucher aus Lahnstein zur Unfallstelle gerufen um die Sucharbeiten zu unterstützen.

Bei der Absuche der Umgebung wurde durch die Feuerwehr eine 24-jährige männliche Person leblos in der Lahn aufgefunden. Nach bisherigen Ermittlungen dürfte der junge Mann aus unbekannten Gründen am 23.08.2015, etwa 21.00 Uhr, mit seinem Fahrrad gestürzt, in die Lahn gefallen und ertrunken sein.

Die Polizei sucht noch Zeugen, die vielleicht Hinweise zu dem Unfall geben können. POLIZEIINSPEKTION BAD EMS – Telefon 02603/970-0

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere