Auch für Android auf:
Android App

Tierrettung in Kaltenholzhausen

2

Kaltenholzhausen

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden die Einheiten Kaltenholzhausen und Netzbach um 00:36 Uhr zu einer Tierrettung nach Kaltenholzhausen alarmiert.

An der Einsatzstelle konnte im Erdgeschoss eine Katze vorgefunden werden, welche in einem gekippten Fenster feststeckte.

Durch die Feuerwehren Kaltenholzhausen und Netzbach wurde die Katze aus ihrer Notlage befreit und an die Eigentümer übergeben. 

Der Einsatz war um 01:15 Uhr für die Feuerwehr beendet. 

Teilen.

2 Kommentare

    • Johannes Mack
      Johannes Mack am

      Hallo Erhard,

      da es sich um einen Feuerwehreinsatz handelt, wird durch die Leitstelle die freiwillige Feuerwehr alamiert. In diesem Fall war es die freiwillige Feuerwehr Kaltenholzhausen und Netzbach.

      Bedingt durch die geschilderte Notlage, war es erforderlich die Feuerwehr zu alarmieren. Wenn der Bürger die Hilfe der Feuerwehr benötigt, sind die Helfer im Ehrenamt nachts wie auch tagsüber für Sie da.

      Ich hoffe, dass ich Ihre Frage beantworten konnte.

      Mit freundlichen Grüßen

      Johannes Mack

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere