Auch für Android auf:
Android App

Tierkadaver in Lahn gemeldet

0

Gegen 17 Uhr wurden die Feuerwehreinsatzzentrale (FEZ) sowie die Feuerwehr Cramberg zu einem Einsatz mit dem Stichwort „W1 – Kadaver, vermutlich Schaf“ alarmiert. Paddler hatten im Bereich des Kraftwerkes Cramberg einen Tierkadaver in der Lahn entdeckt und dieses dem Schleusenwart in Cramberg gemeldet.

Da die Einheit Cramberg selbst über kein Boot verfügt wurde gegen 17:10 Uhr die Feuerwehr Balduinstein durch die FEZ alarmiert. Der Bereich wurde bis zur Schleuse abgesucht. Da die Suche bis dahin negativ verlief wurde Lahnabwärts die Einheit Laurenburg mit dem Boot nachgefordert um das Gebiet weiter abzusuchen. Nachdem auch diese negativ verlief wurde der Einsatz um 18:30 Uhr erfolglos abgebrochen

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere