Auch für Android auf:
Android App

Sturmschäden und Verkehrsunfall am Wochenende

0

Balduinstein/Geilnau (ots). Aufgrund des stürmischen Wetters der vergangenen Tage kam es zu Windbruch auf der Strecke zwischen Balduinstein und Geilnau. Da weitere Bäume auf die Straße zu stürzen drohen, ist die K25 für den Fahrzeugverkehr in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Die Sperrung dürfte sich noch bis einschließlich Montag den 11.02.2019 fortsetzen.

Auch zwischen Singhofen und Attenhausen kam es zu einem Sturmschaden, bei dem ein Baum auf die Straße gefallen ist.

Nassau/Dausenau (ots) – Am Sonntag, den 10.02.2019, in der Zeit 
zwischen 02:15 Uhr und 15:30 Uhr, wurde ein in Nassau, Oranienplatz, 
geparkter PKW Daimler-Benz, auf der Fahrerseite zerkratzt. Des 
Weiteren entwendete/n bisher unbekannte Täter entweder am 08.02.2019 
oder am 09.02.2019, Absperrmaterial in Form einer Warnbarke und eines
Absperrelementes, von der Brücke in Dausenau. Die Polizeiinspektion 
in Bad Ems erbittet in beiden Fällen um Zeugenhinweise unter Tel.: 
02603-9700.

Braubach (ots) – Am Freitagmorgen ereignete sich in Braubach ein 
Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person. Eine Autofahrerin war 
rückwärts aus ihrem Hof ausgefahren und hatte dabei  2 Kinder 
übersehen, die dort zu Fuß unterwegs waren. Der eine Junge wurde 
leicht am Oberschenkel verletzt, bei dem anderen wurde ein 
mitgeführtes Musikinstrument beschädigt.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere