Auch für Android auf:
Android App

Stromausfall und Öleinsatz in der VG Diez

0
In den Dörfern Birlenbach-Fachingen, Cramberg und Balduinstein fiel mittags für längere Zeit der Strom aus. Gemäß Notfallplan für Stromausfälle in der VG Diez wurde unserer Gerätehaus besetzt, um in Notfällen der Bevölkerung als Anlaufstelle zur Verfügung zu stehen. Gegen 15:30 Uhr war der Strom wieder da und die Einsatzbereitschaft konnte wieder aufgehoben werden. Um 19:15 Uhr wurde unsere Einheit zu einem H1 – Öl auf Gewässer (Einsatz 9/2016) alarmiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass es sich nicht um Öl sondern um eine geringe Menge Speisefett handelte, die nach Rücksprache mit dem Wehrleiter keinen Einsatz erforderlich machte. Quellenachweis ( https://www.facebook.com/feuerwehr.balduinstein/?hc_ref=PAGES_TIMELINE&fref=nf ).
Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere