Auch für Android auf:
Android App

Strohballen lösen stundenlangen Feuerwehreinsatz aus

0

Ruppertshofen. Am Samstagnachmittag wurden die Feuerwehren Nastätten, Miehlen, Ruppertshofen und Bogel zu mehreren brennenden Strohballen am Ortsausgang Ruppertshofen in Richtung Kasdorf alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass ca. 15 Strohballen in Brand geraten waren. Umstehende Geräte sowie die bei diesen Temperaturen trockene Umgebung wurden vor dem Feuer geschützt. Die Strohballen wurden auf der umliegenden Fläche verteilt um das Löschen zu vereinfachen. Die Löscharbeiten dauerten bis in den späten Abend hinein an. Somit konnten einige Feuerwehrkameraden leider nicht an der feierlichen Verabschiedung der Wehrleitung VG Nastätten teilnehmen.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere