Auch für Android auf:
Android App

Strohballen in hellen Flammen

0

Lahnstein. In der Nacht zum Donnerstag, gegen 00.35 Uhr, meldete ein Verkehrsteilnehmer der Polizei Lahnstein, dass im Ortsteil Lahnstein auf der Höhe, am Rheinhöhenweg, ein Strohballen brennen würde. Vor
Ort stellten die Beamten fest, dass das Feuer bereits auf weitere Strohballen übergegriffen hatte. Die unmittelbar verständigte Freiwillige Feuerwehr Lahnstein war über mehrere Stunden im Einsatz. Es brannten weit über einhundert Strohballen, so dass ein Ablöschen unmöglich war.
Die Schadenshöhe dürfte im höheren vierstelligen Bereich liegen. Da nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen davon auszugehen ist, dass der Brand vorsätzlich gelegt wurde, bittet die Polizei Lahnstein
mögliche Zeugen um Hinweise, Tel. 02621/913-0.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere