Auch für Android auf:
Android App

Spendensammler und umgestürzte Bäume

0

Betrügerische rumänische Spendensammler

Diez: Am Donnerstagmittag fielen in Diez in der Wilhelmstraße zwei junge rumänische Spendensammler auf. Diese sammelten unter einem Vorwand Spenden von Passanten auf den Parkplätzen der dortigen Supermärkte. Das Pärchen gab an für den Verbund der Taubstummen und körperlich behinderten Personen zu sammeln.

Sie konnten durch die Polizei angetroffen und kontrolliert werden. Den zuvor verwandten Spendenzettel hatten sie weggeworfen. Die Polizei bittet die Personen die dort gespendet haben sich an die örtliche Polizei in Diez, Telefon: 06432-6010, zu wenden.

Mehrere umgestürzte Bäume in der Verbandsgemeinde Diez und Katzenelnbogen
VG Diez und VG Katzenelnbogen: Am späten Donnerstagabend fielen bedingt durch das Unwetter in der Verbandsgemeinde Diez und Katzenelnbogen mehrere Bäume auf die Straße. Im Zuge dessen kam es vermehrt zu kurzfristigen Straßensperrungen in Gutenacker, Laurenburg, Steinsberg. Die L 322, Rupbachstraße, musste deshalb in der Nacht auf Freitag gänzlich gesperrt werden.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere