Auch für Android auf:
Android App

Sozia eines Trikes bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

0

Kaub. Auf der B 42 in der Gemarkung Kaub kam es heute Morgen gegen 10.00 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall. Der 60-jährige Fahrer eines dreirädrigen Kraftfahrzeugs, einem sog. Trike, befuhr die Bundestraße 42 von St. Goarshausen kommend in Richtung Kaub. Auf einem geraden Teilstück kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte über den parallel verlaufenden Radweg und stieß gegen die zum Rhein hin angebrachte Schutzplanke mit aufgesetztem Geländer. Dabei stieß die 58-jährige, hinten sitzende Beifahrerin, so unglücklich gegen das Geländer, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Der ebenfalls schwerverletzte Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht.
Die B 42 war für ca. zwei Stunden wegen umfangreicher Rettungs- und Ermittlungsarbeiten gesperrt.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere