Auch für Android auf:
Android App

Silvestereinsätze in Bad Ems, Bornich und Lahnstein

0

Fachbach. 01.01.2018, 0:16Uhr 01/2018 Alarmierung: „F2 Fahrzeugbrand“ in der Ortsgemeinde Fachbach. Auf ca. 30 m stand eine Thujahecke in Brand. Durch den Brand wurde ein PKW leicht beschädigt.

Ein Übergreifen auf einen Carport und weitere Gebäude konnte erfolgreich verhindert werden.
Ein Anwohner hatte bei ersten Löschversuchen Rauchgase eingeatmet und wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst zur Untersuchung ins Krankenhaus verbracht.
Im Einsatz waren die Wehren aus Fachbach und Bad Ems.
Foto und Bericht FF Bad Ems.

Lahnstein. Brand (F1) – mit Sondersignal „Mülltonnenbrand, Burgstraße / Ecke Hintermauergasse“
Einsatz für: FF Lahnstein, Wache Süd

Es wurde sich Zutritt zur Wohnung verschafft. Diese wird aktuell renoviert. Der Rauchmelder löste vermutlich aufgrund einer schwachen Batterie aus. Da wir den Schließzylinder der Wohnungstür beschädigten, wurde dieser von uns erneuert und der Schlüssel an die Polizei übergeben.

Bornich. Brand einer Hecke wurde durch Anwohner bereits vor Eintreffen der Feuerwehr mit mehreren Feuerlöschern abgelöscht; Feuerwehr Bornich führte Nachlöscharbeiten durch.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben