Auch für Android auf:
Android App

Silbernes Feuerwehrehrenzeichen am Bande für Matthias Lau

0

Oberneisen. Am vergangenen Samstag den 12.01.2013 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oberneisen statt. Nach zahlreichen Ehrungen und Beförderungen, wurde Wehrführer Matthias Lau durch den 1.Beigeordneten der VG Hahnstätten und MdL Frank Puchtler mit dem silbernen  Feuerwehrehrenzeichen am Bande des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.

 

 

Matthias Lau ist seit Januar 2004 Wehrführer der Einheit Oberneisen und ebenfalls 1.Vorsitzender des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Oberneisen.Zuvor begleitete er 12 Jahre lang das Amt des stv. Wehrführers,und 11 Jahre das Amt des 2.Vorsitzenden des Fördervereins.Im Januar 2009 wurde Matthias Lau zum Oberbrandmeister befördert.

  

Text: Johannes Mack

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere