Auch für Android auf:
Android App

Seminar des KFV Rhein-Lahn – Neue Homepage online

0

Rhein-Lahn. Wie kann man sich bereits vor einem Einsatz auf eine eventuell belastende Situation einstellen? Wie erkenne ich an mir oder an Kameraden, daß ich oder sie das erlebte nicht so einfach wegstecken? Was kann ich in einem solchen Fall tun? Diese und andere Fragen können auf einem Vortrag des KFV Rhein-Lahn e.V. am 18. September um 19.00 Uhr im Gasthaus Gemmer in Rettert besprochen werden.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos und für alle Feuerwehrkameradinnen- und kameraden empfehlenswert. Insbesondere aber auch Führungskräfte sollten diesen interessanten Termin als Pflichtaufgabe ansehen.

Gleichzeitig weißt der KFV auf seine neue Homepage hin, die bereits in Betrieb ist, aber in den nächsten Wochen noch vervollständigt wird. Das Design ist an die alte Homepage angelehnt, die Struktur soll aber übersichtlicher werden. Die alten Berichte wurde auf die neue Seite übertragen und können nach wie vor abgerufen werden. www.kfv-rhein-lahn.de 

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere