Auch für Android auf:
Android App

Seltsame SMS

0

Nastätten: Eine seltsame SMS wurde der Polizei St. Goarshausen am 13.07.2015 zur Kenntnis gegeben, die sich die Empfängerin nicht erklären konnte. Auf ihrem Display war folgendes zu lesen: „SOS, Brauche Hilfe“. Sie erklärte weiter, dass sie die Nummer des Absenders nicht kenne und sich auch keinen Reim darauf machen könne.

Eine Überprüfung der Handynummer des Absenders ergab, dass es sich um einen 63jährigen Mann aus Nastätten handelte. Der Mann konnte zu Hause angetroffen werden und war wohl auf. Auf die Frage nach der SMS beteuerte er, dass er sich die SMS nicht erklären kann, da das fragliche Handy gar nicht in Gebrauch sei. Eine genaue Klärung wie die SMS nun auf das Handy der Empfängerin gelangt sein könnte, war nicht möglich. Die eingesetzten Beamten waren froh, dass hier keine Notsituation vorgefunden wurde.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere