Auch für Android auf:
Android App

Schwerer Verkehrsunfall in Nassauer Bahnhofstraße

0

Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad:
Nassau: Am Freitagabend 15.04.2016, gegen 17.47 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in der Ortslage Nassau. Aufgrund viel zu hoher Geschwindigkeit innerhalb der Ortslage Nassau, Bahnhofstraße, verlor der 41-jährige Verunglückte in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug , kollidierte mit dem Bordstein und kam zu Fall. Dabei zog er sich schwerste Kopfverletzungen zu, sein Gesundheitszustand ist aktuell kritisch. Bekleidet war die Person mit Sandalen, Trainingsanzug und trug keinen Helm. Das geführte nicht zugelassen Krad kam nach ca. 110 Meter nach dem Anstoß an der Bordsteinkante zum Stillstand. Während des Schleuderns des Krades musste ein entgegenkommendes Fahrzeug ausweichen, beide jungen weiblichen Insassen erlitten dadurch einen Schock.

Über den Sachstand wird nachberichtet. 
Zeugen des Unfalls mögen sich bitte unter der 02603-970110 melden.

Foto: Polizei

Foto: Polizei

Foto: Polizei

Foto: Polizei

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere