Auch für Android auf:
Android App

Schwerer Unfall auf Downhill-Strecke

0

Kemmenau. Schwerer Sturz eines Mountainbikers auf der Downhill-Strecke. Gegen 16:38 Uhr am 29.04.2016 erhält die Polizei über Notruf die Mitteilung über einen Sturz eines Mountainbikers auf der Downhillstrecke Kemmenau. Nach jetzigen Erkenntnissen wurde der Mountainbiker bei dem Sturz schwer verletz und muß mit dem Rettungshubschrauber ins KH verbracht werden. Downhillstrecke wurde gesperrt und Polizei ist vor Ort.

Ergänzende Pressemeldung der Polizei Bad Ems

Kemmenau: schwerer Sturz eines Mountainbikers auf der Downhill-Strecke

Vor Ort stellt sich heraus, dass der gestürzte Mountainbiker nicht so schwer verletzt wurde, wie zunächst angenommen. Ein Transport mit dem Rettungshubschrauber war nicht erforderlich. Nach Rettung des Verletzten durch die Freiwillige Feuerwehr aus dem unwegsamen Gelände wurde dieser mittels RTW in ein Krankenhaus verbracht. Der Mountainbiker stürzte aufgrund eines gravierenden Fahrfehlers, Fremdverschulden kann sicher ausgeschlossen werden. Die Strecke wurde nach Überprüfung wieder freigegeben.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere