Auch für Android auf:
Android App

Schwerer Motorradunfall bei Hömberg

0

Hömberg. Am Donnerstagabend (21.04.2016) ereignete sich gegen 18:35 Uhr auf der Landstraße von Hömberg nach Nassau ein Verkehrsunfall, bei dem der 49 Jahre alte Fahrer eines Motorrades schwer verletzt wurde. Auf der Gefällstrecke wollte ein vor dem Krad fahrender Pkw nach rechts in den Scheubachweg abbiegen und bremste daher ab. Der Motorradfahrer versuchte noch über die Gegenfahrbahn auszuweichen, stürzte aber bei diesem Manöver. Zu einer Kollision mit dem Pkw kam es nicht. Der Kradfahrer wurde mit mehreren Frakturen, die zum Glück nicht lebensgefährlich waren, durch einen Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert. Das Motorrad musste durch einen Abschleppdienst abgeholt werden. Die erforderliche Sperrung der Landstraße wurde um 19:20 Uhr wieder aufgehoben.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere