Auch für Android auf:
Android App

Schuppenbrand in Pohl

0

Pohl22122012Pohl.  Gegen 1.30 Uhr wurden die Einheiten Pohl, Singhofen und Nassau zu einem Brand in Pohl alarmiert. Eine kleines Gebäude welches privat als „Werkstatt“ und Lagerraum genutzt wird stand in Flammen. Die Kameraden aus Pohl hatten die Lage zügig unter Kontrolle so das ein Ausbreiten der Flammen schnell verhindert wurde. Wehrleute aus Singhofen und die Drehleiter aus Nassau unterstützten die Arbeiten bis zu deren Ende. Ab 3.45 Uhr rückten die meisten Kameraden wieder in die Gerätehäuser ein und die Einheit Pohl übernahm die Brandwache an der Einsatzstelle.

Im Einsatz wahren: Einheit Pohl, Einheit Singhofen, Einheit Nassau, der Wehrleiter Horst Kaiser, DRK Rettungsdienst, DRK Ortsverein Singhofen und die Polizei. (GG) http://www.feuerwehr-singhofen.de 

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere