Auch für Android auf:
Android App

Schlag auf Windschutzscheibe

0

Diez. Am Dienstag den 29.11.2016 gegen 14.25 Uhr schlug ein bislang unbekannter Fußgänger mit der Faust auf die Windschutzscheibe eines haltenden PKW. Der Fahrer des Autos hatte am Fahrbahnrand der Louise-Seher-Straße gehalten, um ein Telefonat mit dem Mobiltelefon zu führen. Dabei stand er zum Teil auf dem Gehweg, was offensichtlich zu erheblichem Unmut bei dem Fußgänger führte. Durch den Schlag riss die Windschutzscheibe und es entstand erheblicher Sachschaden.

Bei dem Fußgänger soll es sich um eine männliche Person, ca. 50 – 60 Jahre alt, handeln. Der Mann war zur Tatzeit mit einem dunklen Mantel und schwarzen Hut bekleidet.

Zeugen, die zu dieser Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten ihre Hinweise der Polizei Diez unter der Rufnummer 06432/6010 oder per E-Mail (pidiez@polizei.rlp.de) mitzuteilen. (ots)

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere