Auch für Android auf:
Android App

Scheunenbrand in Lierschied

0

Das Dach ist durchgebranntLierschied. Am frühen Dienstagmorgen wurden die Feuerwehren der VG Loreley zu einem Scheunenbrand in Lierschied alarmiert. Direkt gegenüber vom Gerätehaus brannte ein Scheune. Neben den Einheiten aus Lierschied und St. Goarshausen wurde auch die Feuerwehr Nochern und die Drehleiter der Feuerwehr Nastätten alarmiert.
Derzeit sind die Feuerwehren noch im Einsatz. Es wird von einem explosionsartigen Geräusch zu Beginn berichtet. Das Dach der Scheune ist durchgebrannt.  Zum Glück konnten

die Feuerwehren die Flammen schnell eindämmen, da im Einsatzbereich mehrere Gebäude aneinander gebaut sind, hätte es schnell eine Brandausbreitung geben können. Einsatzbericht und weitere Fotos auf der Seite der Freiw. Feuerwehr St. Goarshausen und Nochern.

 

 

Die DLK 18/12 aus Nastätten im Einsatz

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere