Auch für Android auf:
Android App

Sachbeschädigungen und Einbrüche – Zeugen gesucht

0

Diebstahl und Sachbeschädigung auf Friedhof

Birlenbach. Auf dem Friedhof in Birlenbach wurde in der Zeit vom 1. Advent bis Silvester auf einem Grab eine Porzellanfigur beschädigt und ein Weihnachtsbäumchen entwendet. Die Polizei Diez bittet um Hinweise unter Tel. 06432/6010.

Sachbeschädigung durch Böller

Diez. Unbekannte reißen in der Silvesternacht in der Mittelstraße in Diez die Einfassung einer Schaufensterscheibe ab und sprengen einen unmittelbar daneben angebrachten Briefkasten mittels Silvesterknaller in die Luft. Zudem wird auch der danebenliegende Zigarettenautomat durch Böller beschädigt. Die Tat ereignete sich in der Zeit vom 31.12.2015, 20:00 Uhr – 01.01.2016, 07:00 Uhr. Die Polizei Diez bittet um Hinweise unter Tel. 06432/6010.

Vandalismus auf dem Friedhof in Diez

Diez. In der Silvesternacht wurden durch bislang Unbekannte mehrere Grablichter und eine Grabplatte beschädigt. Ein Grablicht wurde entwendet. Auf dem Gelände wurden durch die Polizei neben den dortigen Sitzgelegenheiten zwei beschädigte Fahrräder und Hinterlassenschaften eines offensichtlichen Saufgelages und des Konsums von Cannabis aufgefunden. Auf einem Papierstück wurde die  Telefonnummer einer Frau gefunden, bei der es sich um die Mutter eines bereits polizeibekannten Tatverdächtigen handeln könnte. Die Ermittlungen dauern an.

Sachbeschädigung durch Böller

Diez. Unbekannte beschädigen in der Silvesternacht in der Wilhelmstraße zwei Briefkästen durch den Einwurf von Böllern. Beide Metallbriefkästen werden vollkommen zerstört. Die Polizei Diez bittet um Hinweise unter Tel. 06432/6010.

Diebstahl aus PKW

Diez. Unbekannte entwendeten in der Schlesier Straße ein Navigationsgerät und die Heckablage mit Lautsprechern aus einem PKW. Zudem wurde der gesamte Innenraum mit einem Feuerlöscher verunreinigt. Die Tat ereignete sich in der Zeit vom 31.12.2015, 20:00 Uhr, – 01.01.2016, 11:30 Uhr. Die Polizei Diez bittet um Hinweise unter Tel. 06432/6010.

Sachbeschädigung an PKW

Flacht. In der Silvesternacht wurde in der Bergstraße bei einem geparkten PKW der linke Außenspiegel abgetreten. Die Polizei Diez bittet um Hinweise unter Tel. 06432/6010.

Tageswohnungseinbruch

Gückingen. Unbekannte verschaffen sich durch das Aufhebeln der Terrassentür Zutritt in ein Einfamilienhaus in der Straße „Am Königstein“. Es  werden sämtliche Schränke geöffnet und durchwühlt, jedoch nichts entwendet. Die Tat ereignete sich am 02.01.2016, in der Zeit von 12:00 Uhr – 20:00 Uhr. Die Polizei Diez bittet um Hinweise unter Tel. 06432/6010.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere