Auch für Android auf:
Android App

Update zur rheinlahn.de App

0

Wie ihr vielleicht bereits wisst, entwickeln wir derzeit unsere eigene App. Seit dem 05.Januar 2014 wird diese in einer geschlossenen Beta auf Herz und Nieren geprüft. Um all jene die nicht mittesten auf dem laufenden zu halten:

 

Die App hat sich seit der ersten Ankündigung in Aussehen und Umfang der Funktionen mehr oder minder verändert. Der Einfluss der Tester auf die Entwicklung ist bisher enorm, da viele, vor allem gute Vorschläge in unsere Entwicklungsarbeit einfließen. Ein besonderes Dankeschön geht daher an die derzeitigen Tester!

 

Bitte habt aber Verständnis, dass wir uns derzeit aber noch nicht auf einen Releasetermin festlegen möchten. Es gibt immernoch Vorschläge umzusetzen und Fehler zu beseitigen.

Im Bild zu diesem Artikel findet ihr einen kleinen Einblick in die bisherigen Bildschirme der App.

 

Falls ihr noch mittesten möchtet, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Sendet einfach eine E-Mail an lucas@rheinlahn.de und übersendet in dieser eure Smartphone-Gerätedaten. (Android-Version, Displaygröße, Gerätename)

Achtung: Für alle iPhone-Benutzer wird die App vorerst nicht verfügbar sein, da die Kosten von 90$/Jahr (Entwicklerlizenz) für unser Projekt nicht vertretbar sind.

 

Wir hoffen ihr freut euch auf die App.

 

Mit freundlichen Grüßen

euer rheinlahn.de-Team

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere