rheinlahn.de mitgestalten

Wir bei rheinlahn.de versuchen euch, unseren Lesern, rund um die Uhr die aktuellsten Blaulichtnachrichten aus dem Rhein-Lahn-Kreis zu bieten. Mit vier Verantwortlichen wird es dabei manchmal eng an Informationen zu kommen und diese Zeitgerecht zu veröffentlichen. Aufgrund dieser Tatsache suchen wir jederzeit nach neuen Schreibern für unser Portal.

Wer relativ häufig in Berührung mit Nachrichten zu Ereignissen aus seiner Region kommt ist daher bei uns genau richtig. Doch nicht nur regelmäßige Berichterstattung trägt zur Mitgestaltung bei. Auch von Berichterstattung durch die Feuerwehren und anderen Hilfsorganisationen im Rhein-Lahn-Kreis lebt unser Portal weiter. Daher wünschen wir uns, dass Berichte die im Zuge der eigenen Pressearbeit auf die eigene Homepage gestellt werden auch an uns weitergeleitet werden.

Sollte euer Interesse nun geweckt sein, könnt ihr uns über das Kontaktformular oder direkt per Mail an info@rheinlahn.de kontaktieren!