Auch für Android auf:
Android App

Rasenmäher brannte in Attenhausen

0

Mit dem Stichwort F1 „brennt Rasenmäher in Scheune“ wurden die Feuerwehr Attenhausen am Mittag des 03.10.2019 in die Ortsstraße nach Attenhausen alarmiert.
Vor Ort konnte man feststellen, das ein Rasenmäher, welcher in einer Scheune neben zwei Autos stand, vollständig abgebrannt und von einem aufmerksamen Nachbarn mit einem Feuerlöscher bereits gelöscht wurde.
Da nicht ausgeschlossen werden konnte, ob sich noch weitere Glutnester neben dem Rasenmäher und unter den Autos befanden, wurde unter Atemschutz diverse Müllsäcke, Altpapier und den Rasenmäher nach außen gebracht und abgelöscht.
Nach 30 Minuten wurde die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben.

Bild: FF Attenhausen
Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere