Auch für Android auf:
Android App

Randalierende Großfamilien

0

Diez: Am Mittwoch, dem 22.07.2015 um 21:25 Uhr wurde eine männliche, randalierende Person in der Oraniensteiner Straße gemeldet, vorangegangen waren offensichtlich familiäre Streitigkeiten. Vor Ort treffen die eingesetzten Beamten auf eine größere Menge aufgebrachter Familienangehöriger.

Die Stimmung ist höchst aggressiv. Die Familienangehörigen gehen zunächst gegenseitig aufeinander los, solidarisieren sich aber auch gegen die eingesetzten Polizeibeamten. Die Einsatzlage war nur durch starke Polizeikräfte vor Ort zu beruhigen. Leider häufen sich die Einsatzlagen, in denen derart aggressiv gegen die Ordnungshüter vorgegangen wird.

Letztlich konnten entsprechende Platzverweise erteilt werden. Strafanzeigen wurden aufgenommen.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere