Auch für Android auf:
Android App

Radfahrerin verletzt Kind bei Unfall und  flüchtet

0

Lahnstein (ots) –   Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein 9-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in der Markstraße. Der Schüler war an der Haltestelle Markstraße aus dem Bus ausgestiegen und wollte vor diesem die Straße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer Radfahrerin, die die Markstraße in Richtung Didierstraße befuhr. Die etwa 50-jährige Frau begleitete den Jungen noch ein
kurzes Stück in Richtung Schule, fuhr dann jedoch davon ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Die Radfahrerin hatte kurze braune Haare mit lilafarbenen Strähnen. An ihrem Fahrrad waren rote Gepäcktaschen angebracht. Wer Hinweise zum Unfall, der sich gegen 07.50 Uhr ereignet hat, geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Lahnstein, Tel.: 02621/9130, in Verbindung zu setzen.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere