Auch für Android auf:
Android App

Polizei sucht Zeugen (Diez/Holzheim)

0

Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung / Zeugen gesucht!

Holzheim: Am Freitagabend kam es gg. 18.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Holzheim, Limburger Straße. Eine 50-jährige PKW-Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Diez hatte eine Verkehrsinsel überfahren, kam mehrfach nach rechts und links von der Fahrbahn ab, kollidierte einmal beinahe mit einer Hauswand und zweimal beinahe mit entgegenkommenden Fahrzeugen. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholeinwirkung festgestellt. Nach einem Atemalkoholtest, der 3,2 Prom. ergab, folgten die Entnahme einer Blutprobe und die Einziehung des Führerscheins.

Die Fahrer der entgegenkommenden Fahrzeuge und weitere mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Diez, Tel.: 06432/6010, in Verbindung zu setzen.

Unfallflucht

Diez: Am Donnerstagnachmittag wurde ein roter VW Polo, der vor dem Siemes-Schuhcenter in Diez geparkt war, von einem unbekannten Fahrzeug gestreift. Der Fahrer meldete sich nicht. Auch hier werden Zeugen gebeten, sich bitte mit der Polizei Diez, Tel.: 06432/6010, in Verbindung zu setzen.

(ots)

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere