Auch für Android auf:
Android App

Polizei klärt Raubüberfall auf

0

Diez. Limburger Straße, 21.03.2016, 15.00 Uhr Bereits am 21.03.2016 wurde von einer 6-köpfigen Personengruppe im Alter von 14 bis 21 Jahren aus Diez und Limburg ein gemeinschaftlicher Raub auf einen 20-Jährigen aus Diez begangen.

Die Personengruppe suchte den jungen Mann zu Hause in der Limburger Straße auf und schlug diesen unvermittelt zusammen. Geraubt wurden Bargeld, Zigaretten und ein Flachbildfernseher.

Hintergrund der Tat waren Streitigkeiten im Drogenmilieu.

Die Staatsanwaltschaft Koblenz erließ gegen drei Haupttäter Haftbefehle und erließ Durchsuchungsbeschlüsse zum Auffinden von Beweismitteln.

In Enger Zusammenarbeit mit der Kriminalpolizei Limburg konnten schnell zwei Täter festgenommen und Beweismittel sichergestellt werden.

Ein Dritter hielt sich zunächst verborgen, konnte aber schließlich nach intensiver Fahndung lokalisiert und am vergangenen Freitag auch festgenommen werden.

Gegen alle drei Haupttäter wurde Untersuchungshaft angeordnet.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere