Auch für Android auf:
Android App

PKW überschlägt sich Fahrer wurde verletzt

0

Dachsenhausen (ots) – Am Dienstagnachmittag ereignete sich ein spektakulärer Verkehrsunfall auf L 335 in Dachsenhausen. Dort befuhr gegen 13:20 Uhr ein 86 jähriger Mann mit seinem PKW Opel die
Umgehungsstraße in Richtung L 333. Nach Zeugenaussagen geriet der Opel plötzlich nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen, kam hierdurch ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der allein im Fahrzeug befindliche Fahrer wurde durch Ersthelfer aus dem Opel geborgen. Glücklicherweise trug er augenscheinlich nur leichte Verletzungen davon, wurde dennoch durch den Rettungsdienst vorsorglich zur weiteren Behandlung in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht. Der total beschädigte Opel musste abgeschleppt werden. Die Ermittlungen nach der Unfallursache dauern an.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben