Auch für Android auf:
Android App

PKW überschlägt sich bei Nassau

1

Am 07.11.2016, gegen 12:00 Uhr, befuhr eine 23-jährige Autofahrerin die Landesstraße 332 von Nassau in Richtung Schweighausen. Ausgangs einer Rechtskurve verlor sie, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der laubbedeckten und nassen Fahrbahn, die Kontrolle über Ihren PKW und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich anschließend im Hang neben der Fahrbahn, wurde zurückgewiesen und kam wieder auf den Rädern zum Stehen. Die junge Unfallfahrerin wurde glücklicherweise nur leichtverletzt, ihr Auto jedoch total beschädigt.

Teilen.

1 Kommentar

  1. Mathias Köhler am

    Ich würde sagen es liegt bei den Unfällen zwischen Scheuern und Schweighausen nicht nur an der nicht angepassten Geschwindigkeit sondern auch an dem Fahrbahnbelag.
    Die Letzten Jahre sind auf der Strecke überdurchnittlich viele Unfälle passiert.
    Es muss warscheinlich erst wieder was schlimmes passieren bis sich dort was ändert.
    Eine Geschwindigkeitsbeschränkung würde schon was bringen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere