Auch für Android auf:
Android App

PKW geklaut und angezündet – Nastätten und Allendorf

0

Allendorf (ots) – In der Nacht vom 15. Auf den 16. Mai 2018 wurde zw. 21.40 und 04.45 Uhr in Allendorf in der Hauptstraße ein blauer Pkw Citroen, C2, entwendet. Gegen 07.00 Uhr wurde dieser Pkw an der B274 zwischen Katzenelnbogen und Hahnstätten bei Km 0,8 in einer Einbuchtung vor dem Viadukt aufgefunden. Der Pkw wies Unfallschäden auf und war komplett ausgebrannt. Die bisherigen Ermittlungen deuten darauf hin, dass der Pkw nach dem Unfallgeschehen von unbekanntem Täter angezündet wurde. Hinweise zur Tat bitte an die Polizei Diez unter 06432-6010 oder unter pidiezwache@Polizei.rlp.de.

Nastätten (ots) – Am 17.05.2018, gegen 06:20 Uhr, beschädigte ein LKW mit der linken Fahrzeugseite die Mauer des Kreisverkehrs, Rheinstraße, Nastätten. Der Unfallverursacher verlor durch die Kollision am Unfallort eine Plastikkiste, in der 8 Spanngurte gelagert waren. Anschließend setzte er seine Fahrt fort und entfernte sich somit unerlaubt vom Unfallort.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.