Auch für Android auf:
Android App

PKW brannte neben der Haustür

0

Kasdorf. Mit einem Einsatzstichwort „F2 Fahrzeugbrand“ wurden die Einheiten aus Kasdorf, der Ausrückebreich Bogel mit der Einheit Ruppertshofen und der Stützpunk Miehlen, sowie die Nachbarwehr Himmghofen nach Kasdorf alarmiert. Vor Ort brannte ein PKW direkt neben dem Wohnhaus. Mit dem Schnellangriff des MLF Bogel unter Pressluftatmer (PA) wurde das Feuer abgelöscht. Die Einheit Kasdorf stellte die Wasserversorgung her. Da ein Feuer eilbedürftig gemeldet war, wurden mehrere Einheiten alarmiert, dies gibt die Alarm- und Ausrückeordnung vor. Neben erheblichem Sachschaden an dem PKW gab es zum Glück keinen Personenschaden. Die Polizei und das DRK waren ebenfalls vor Ort.

Der Brand ist fast abgelöscht – Foto: rheinlahn.de/Feuerwehr Bogel
Teilen.

Einen Kommentar schreiben