Auch für Android auf:
Android App

Personensuche folgte auf BMA

0

Diez. Am gestrigen Donnerstag, den 09.05.2019, wurde die Einheit Diez-Freiendiez wegen Auslösen der Brandmeldeanlage in die Jugendherberge alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass Deospray Grund für das Auslösen der Anlage war.

Nur vier Minuten nach der Alarmierung ging bei der FEZ eine Anfrage durch die Leitstelle Montabaur ein. In Diez wurde eine Person vermisst sodass eine Personensuche organisiert werden musste. Die Feuerwehreinsatzzentrale alarmierte daraufhin die Wehren aus Birlenbach-Fachingen und Altendiez. Die Leitstelle alarmierte zusätzlich die Rettungshundestaffel der Feuerwehr Lahnstein (RHOT II). Gegen 21 Uhr kam die Rückmeldung der Polizei, dass die vermisste Person gefunden wurde, worauf der Einsatz abgebrochen wurde.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere