Auch für Android auf:
Android App

Personen im Rhein lösen Großalarm aus

0

Kaub/St. Goar (ots) – Am Dienstag, dem 07.08.2018 gegen 17:30 Uhr wurden im Rhein bei Kaub Personen im Wasser gemeldet. Ein älteres Ehepaar begab sich mit „Schwimmnudeln“ ausgestattet ins rechtsrheinische Kauber Wasser am Kauber Werth. Nachdem die Mitteilerin das schwimmende Ehepaar für kurze Zeit nicht mehr sehen konnte, alarmierte sie die Rettungskräfte. In Höhe der Ortslage Kaub verließ das Ehepaar schließlich unbeschadet das Gewässer aus eigener Kraft. Neben der Wasserschutzpolizei St. Goar waren die Polizeiinspektion St. Goarshausen, die Feuerwehren der
Verbandsgemeinden St. Goar-Oberwesel, Loreley und Kaub, ein Rettungswagen des DRK,  sowie ein Polizeihubschrauber der rheinland-pfälzischen Polizeihubschrauberstaffel und des ADAC im Einsatz.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.