Auch für Android auf:
Android App

Person vermutlich in Lahn gesprungen

0

Diez. In der Nacht vom 02. auf den 03.09. wurden die Feuerwehren Altendiez, Diez-Freiendiez, die DLRG Ortsgruppe Diez, sowie das Rote Kreuz (Ortsverein Diez) gegen 01:30 Uhr zu einer Personensuche auf der Lahn alarmiert. Die Polizei hatte die Meldung erhalten, dass eine Person von der alten Lahnbrücke in die Lahn gestürzt / gefallen sei.

Gemeinsam wurde der Bereich um die alte Lahnbrücke bis nach Fachingen abgesucht. Hierzu wurde nachträglich noch die Feuerwehr Birlenbach-Fachingen zur weiteren Unterstützung und Suche per Feuerwehrboot alarmiert.

Die Suche blieb jedoch erfolglos, sodass der Einsatz gegen viertel vor 3, nach Rücksprache mit der Polizei, abgebrochen wurde.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere