Auch für Android auf:
Android App

Person im Wasser

0

Kestert. Die Feuerwehren Kestert und Sankt Goarshausen wurden am Samstag, 10.01.2015, gegen 10:23 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Person im Wasser“ alarmiert. Bei Rheinkilometer 560 war ein Kanufahrer gekenntert.

Unverzüglich wurden seitens der FEZ Sankt Goarshausen die Feuerwehr Kamp-Bornhofen sowie über die Leitstelle Montabaur Kräfte des Rhein-Hunsrück-Kreises (DLRG, FF Bad Salzig, FF Boppard) nachalarmiert. Die Person konnte durch die Wasserschutzpolizei gerettet werden. Das Kanu und Zubehör wurden durch die Rettungsboote aus Kestert und Sankt Goarshausen geborgen.

Die Person wurde an einem Steiger in Kestert dem Rettungsdienst übergeben. Für die Landung des Rettungshubschraubers wurde kurzzeitig die B42 gesperrt. www.florian-loreley.de

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere