Auch für Android auf:
Android App

Neues TSF in Kamp-Bornhofen eingetroffen

0

Kamp-Bornhofen. Noch bevor das Jahr 2018 endet, hat unsere Einheit ein neues TSF (Tragkraftspritzenfahrzeug) erhalten, durch verschiedene Behördengänge und der  Abnahme durch die Landesfeuerwehrschule kann dies leider erst im Januar 2019 zum Einsatz kommen. Während dieser Zeit steht unser altes TSF noch Einsatzbereit in unserer Fahrzeughalle.

Die Feuerwehreinheit Kamp-Bornhofen hat im Jahr 2018 19 Einsätze erfolgreich abgearbeitet und 30 Übungen abgehalten. Zudem waren  jeweils montags die Gerätedienste.

Zum bevorstehenden Jahreswechsel möchten wir uns bei allen Förderern und Unterstützern bedanken. Ein großer Dank geht auch an die Verbandsgemeinde und Ortsgemeinde, die immer ein offenes Ohr für die Belange unserer Einheit übrig haben.
Wir wünschen allen einen angenehmen und Unfallfreien Jahreswechsel.

Freiw. Feuerwehr Kamp-Bornhofen

Fotos: FF Kamp-Bornhofen
Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere