Auch für Android auf:
Android App

Neues MTF bei der FF St. Goarshausen

0

St. Goarshausen. Völlig unerwartet wurde die erst für 2016 geplante Ersatzbeschaffung des Mannschaftstransportfahrzeugs für die Freiw. Feuerwehr St. Goarshausen realisert. Ende August wurde von der Fa. BOS-Systemtechnik aus Oberwesel ein entsprechend neuwertiges Vorführfahrzeug angeboten, das preislich und ausstattungstechnisch so attraktiv war, dass man sich seitens der Wehrleitung, Wehrführung und Verwaltung dazu entschloss, die Ersatzbeschaffung bereits in diesem Jahr durchzuführen.

Wehrführer Dirk Jacoby und Wehrleiter Ralf Reckermann holten das Fahrzeug am 17.09.2015 in Oberwesel ab. Es handelt sich um einen Ford Transit Custom mit einer Besatzung 1/8. Das Fahrzeug mit dm Funkrufnamen „Florian Loreley 2/19“ wurde sofort in Dienst gestellt. Weitere Infos zum Fahrzeug hier! und auf der Homepage der FF St. Goarshausen.

Foto: FF St. Goarshausen

Foto: FF St. Goarshausen

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere