Auch für Android auf:
Android App

Neuer Stellvertreter

0

Hahnstätten. Am 15.06.2012 wurde ein neuer stellv. Wehrleiter in der Verbandsgemeinde Hahnstätten gewählt. Der alte stellv. Wehrleiter Ulf Hansmann war aus persönlichen Gründen nach 9 Dienstjahren zurückgetreten. In geheimer Wahl wurde Peter Matthey durch die Wahlberechtigten einstimmig gewählt. Peter Matthey war zuvor 10 Jahre Wehrführer der Stützpunktfeuerwehr Hahnstätten. Nach der Vereidigung durch den Verbandsbürgermeister Volker Satony wurde Peter Matthey in sein neues Amt eingeführt. In einer kurzen Laudatio hob der Verbandsbürgermeister nochmals die Laufbahn von Ulf Hansmann hervor, insbesondere als Ausbildungsbeauftragter der VG. Hahnstätten sowie derzeit auch für den Bereich Digitalfunk. Diesen Worten schloss sich der Wehrleiter Werner Böhm an. So dann wurde durch Vg. Bürgermeister eine St. Florians Figur an Ulf Hansmann übergeben, sowie durch Wehrleiter Werner Böhm ein limitiertes Modellfahrzeug der Feuerwehr Kaltenholzhausen (ELW 3). (Ralf Heil)

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere