Auch für Android auf:
Android App

Neuer stellv. WF in Nochern

0

Nochern. Am Samstag, den 19.10.2013 richtete der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Nochern für seine Mitglieder und die aktive Einsatzabteilung das alle zwei Jahre stattfindende Oktoberfest aus. Für das leibliche Wohl der reichlich erschienen Gäste wurde bestens gesorgt. Im Rahmen der Feierlichkeiten  wurden ebenfalls Ehrungen und Beförderungen durchgeführt. Aus diesem Grund reisten auch Wehrleitung und Verbandsgemeindebürgermeister Werner Groß an. Zum Feuerwehrmann nach bestandenem Truppmannlehrgang wurden Luca Brost, Mirco Lauck und Lucas Link befördert, außerdem wurde Philipp Lauck zum Oberfeuerwehrmann ernannt. 

Florian Baulig, Alexander Joch, Jens Nocher und Niclas W. wurden zum Hauptfeuerwehrmann befördert. Nach bestandenem Gruppenführerlehrgang wurde Stefan Maus zum Brandmeister ernannt und ferner zum stellvertretenden Wehrführer der Einheit Nochern bestellt. Eric Zöller wurde nach 8 Jahren als stellvertretender Wehrführer entpflichtet. Wir bedanken uns im großen Maße für das geleistete Engagement. Weiterhin bleibt Eric Zöller der Einheit als aktives Mitglied erhalten. Hier geht es zu der Fotostrecke

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere