Auch für Android auf:
Android App

Neuer Einsatzleitwagen eingetroffen

0

Diez. Nachdem man sich in Diez im Juni 2018 über eine neue Drehleiter freuen konnte war die Freude bei der Feuerwehr Diez-Freiendiez gestern, dem 12.03.2019, erneut groß. Eine Abordnung der Einheit war am späten Abend mit dem neuen Einsatzleitwagen (ELW) eingetroffen.

Um 19 Uhr trafen sich zahlreiche Kameraden in der Diezer Wache um das neue Fahrzeug zu bestaunen. Petra Kämpfer, die an der Beschaffung und Abholung beteiligt war, hatte alle Hände voll zu tun um den Kameraden die Möglichkeiten des neuen Fahrzeugs ausführlichst vorzustellen.

Das Fahrzeug wird Anfang April in den aktiven Einsatzdienst übergehen. Der alte Einsatzleitwagen wird für andere Zwecke an die Feuerwehr Cramberg übergeben werden.

Auch in der Verbandsgemeinde Hahnstätten wurde ein baugleiches Fahrzeug angeschafft. Hier traf das Fahrzeug schon in der vorletzen Woche ein.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere