Auch für Android auf:
Android App

Neue Wehrführung in Flacht

0

Flacht

Am Samstag den 09.03.2019 hatte die Verbandsgemeindeverwaltung Hahnstätten zur Wahl eines Wehrführers sowie eines stv. Wehrführers der Einheit Flacht eingeladen. Verbandsbürgermeister Volker Satony begrüßte alle anwesenden Aktiven der Feuerwehr Flacht. Anschließend wurde Herr Tobias Weyl durch die Aktiven vorgeschlagen und in geheimer Wahl zum Wehrführer gewählt. Des Weiteren wurde Benjamin Heuser vorgeschlagen und ebenfalls in geheimer Wahl zum stv. Wehrführer gewählt. Tobias Weyl war zuvor 12 Jahre stv. Wehrführer der Einheit Flacht und löste Manuel Hatzmann ab. Herr Hatzmann war 10 Jahre Wehrführer der Feuerwehr Flacht und stellte sein Amt zur Verfügung. Volker Satony bedankte sich für die geleistete Arbeit. Die Amtseinführung der frisch gewählten Wehrführung sowie die Entpflichtung erfolgte in der anschließenden Jahreshauptversammlung. Des Weiteren wurde Benjamin Heuser zum 1.Vorsitzenden und Tobias Weyl zum 2.Vorsitzenden des Fördervereins gewählt.

Entpflichtung von Manuel Hatzmann

Amtseinführung und Ernennung von Tobias Weyl zum
Wehrführer
Amtseinführung und Ernennung von Benjamin Heuser zum stv.
Wehrführer

(Bilder Feuerwehr Flacht)

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere