Auch für Android auf:
Android App

Neue Wehrführung bei der Feuerwehr Oberneisen

0

Oberneisen. Der Verbandsbürgermeister der VG Hahnstätten Volker Satony hatte alle Aktiven der Feuerwehr Oberneisen zur Wahl einer neuen Wehrführung eingeladen. Der Einladung folgten insgesamt 36 von 38 aktiven Feuerwehrkameradinnen und Kameraden. Zum neuen Wehrführer wurde der 26-jährige Oberbrandmeister Johannes Mack und zur stv. Wehrführerin die 27-jährige Brandmeisterin Kirsten Becker gewählt. Beide wurden mit 36 Ja-Stimmen gewählt und in der anschließenden Jahreshauptversammlung des Fördervereins in ihr Amt ernannt. Die beiden Vorgänger Matthias Lau und Norbert Ott wurden in der Jahreshauptversammlung aus ihrem Ämtern was sie 11 Jahre ausgeübt haben verabschiedet. 

Bei den anstehenden Vorstandswahlen wurde Johannes Mack zum 1. Vorsitzenden und Kirsten Becker zur 2. Vorsitzenden des Fördervereins gewählt. Unter den ersten Gratulanten reihten sich Landrat Frank Puchtler, Verbandsbürgermeister Volker Satony und die Wehrleitung der VG Hahnstätten ein.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere