Auch für Android auf:
Android App

Neue Serie auf rheinlahn.de: Wir stellen vor – Helfer zwischen Rhein und Lahn

0

Das Projekt rheinlahn.de sollte schon immer mehr sein als eine eine reine News-Plattform. Daher möchten wir in loser Reihenfolge gerne über die Menschen berichten, die unserer Gesellschaft etwas zurück geben und sich in ihrer Freizeit für Andere engagieren. Auch zwischen Rhein und Lahn gibt es viele Menschen, die sich das zum Lebensinhalt gemacht haben und es muss nicht immer klassischer weise die Feuerwehr sein. Auch viele andere Organisationen, ob staatlich oder privat finanziert haben ein Zuhause in unserer Region und leisten wertvolle Arbeit und unterstützen sich gegenseitig.

Oft ist auch unter aktiven Helfern gar nicht bekannt, wer im Notfall auch noch zur Seite stehen kann, weil Lobbyismus dem Ziel – gemeinsam zu Helfen – im Wege stehen kann. Auch haben kleine Verbände oder Organisationen meist nicht die Mittel mächtige Öffentlichkeitsaktionen zu veranstalten um auf Ihre Arbeit aufmerksam zu machen.

Alle haben aber eins gemeinsam: Ehrenamtlich mit Herz für Dich in Not! Und diese Menschen möchten wir gerne vorstellen – vielleicht kommt unsere Serie gut an und kann damit Aufklärungsarbeit leisten oder gar neue Helfer oder Unterstützer generieren. Wir werden in dieser Woche mit der Serie starten und würden uns sehr über Feedback freuen.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere