Auch für Android auf:
Android App

Neue Funktionsträger im THW OV Lahnstein

0

Nachdem im letzten Jahr Alexander Groß die Aufgaben des Zugführers aus beruflichen Gründen abgegeben hat wurde ein neuer Zugführer gesucht. In der Zwischenzeit hatten sich alle Funktionsträger die Aufgaben je nach Anforderungen geteilt und so die Chance gehabt das verantwortungsvolle Aufgabengebiet auch im THW_Georg_DörrRahmen von Einsätzen kennen zu lernen.

Im November haben sich dann die Funktionsträger des Technischen Zuges zusammen mit der OV Führung zusammen gesetzt und im Rahmen einer Führungsrunde den bisherigen Gruppenführer der Fachgruppe Wassergefahren Georg Doerr als neuen Zugführer vorgeschlagen. Seine Aufgabe als Gruppenführer hat der bisherige Truppführer der Fachgruppe Dirk Boretzki übernommen.

Den schon seit langer Zeit nicht besetzten Posten des Zugtruppführers hat Dominique Laros übernommen, der bisher in der Fachgruppe Wasserschaden Pumpen als Truppführer eingesetzt war.

Quelle: THW OV Lahnstein

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere