Auch für Android auf:
Android App

Neue App Version

0

Soeben haben wir eine neue Version unserer App veröffentlicht. Ab sofort wird beim Start der App ein Ladebalken angezeigt. Zudem ist der Bug beseitigt, durch welchen beim ersten Start der App eine viel zu große Schriftgröße vorhanden war. Ebenfalls neu sind die Artikelbilder die nun im Mini-Format in der Liste der Berichte angezeigt werden.

Allgemein hat das Design ein paar kleine Verbesserungen bekommen.

Ansonsten wurde ein bisschen an der Performance und kleinen Fehlern gearbeitet.

 

Viel Spaß!

 

Update: Es kann vereinzelt dazu kommen, dass die Berichte in der App leer bleiben. Dann kann es sein, dass die Schriftgröße zu groß/klein eingestellt ist. Hier kann man in der Berichteübersicht auf den Schraubenschlüssel oben rechts tippen und entsprechende Änderungen vornehmen. Im Laufe des Tages folgt ein Update welches eine Warnung bei zu großer/kleiner Schrift ausgibt. Zudem wurde ein kleiner Fehler beseitigt.

 

Bei weiteren Fehlermeldungen/Problemen bitte eine E-Mail an lucas@rheinlahn.de senden.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere