Auch für Android auf:
Android App

Mehrere Wohnungseinbrüche

0

Rhein-Lahn-Kreis (ots) –

Aull: Am Montag (13.02.2017) wurden der Polizei Diez zwei Einbrüche in Wohnhäuser gemeldet. Im Finkenweg von Aull bemerkte die Geschädigte gegen 19 Uhr, das während ihrer Abwesenheit in das Haus eingebrochen wurde. Sämtliche Zimmer waren durchwühlt. Entwendet wurde Bargeld und Schmuck.

Gückingen: Kurz nach 19 Uhr wurde ein weiterer Einbruch in Gückingen im Taunusblick angezeigt. Hier stand bei Rückkehr der Bewohnerin die Terrassentür offen. Auch in diesem Fall war Bargeld die Beute.

Holzappel: Gegen 20:15 Uhr wurde die Bewohnerin eines Hauses in der Freiherr-vom-Stein-Straße in Holzappel von einem dunkel gekleideten Täter, der kurz vorher über die Terrassentür eingedrungen war, in
ihrer Wohnung überrascht. Daraufhin flüchtete die schlanke männliche Person sofort in unbekannte Richtung. Zuvor wurde allerdings bereits Bargeld entwendet. Sollten Zeugen in den drei Gemeinden entsprechende
Beobachtungen gemacht haben, werden diese gebeten ihre Hinweise der Polizei Diez zu melden.

POLIZEIINSPEKTION DIEZ – Telefon 06432/601-0 – E-Mail:
pidiez@polizei.rlp.de

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere