Auch für Android auf:
Android App

Mehrere Sachbeschädigungen an PKW in Bad Ems Römerstraße

0

Bad Ems. (ots) In der Nacht vom 29. auf den 30.12.2018 wurde durch einen Anwohner auf der Römerstraße in Bad Ems beobachtet, wie ein erheblich angetrunkener 49-jähriger Spaziergänger insgesamt 4 geparkte Fahrzeuge beschädigte. Er meldete dies sofort der Polizeiinspektion Bad Ems und lief dem Täter nach. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung durch die Polizei wurde der Täter, versteckt in einer Böschung aufgegriffen und festgenommen. Ein durchgeführter Alco-Test ergab, dass er erheblich alkoholisiert war. Zwecks Verhinderung weiterer Straftaten wurde er zum Zwecke der Ausnüchterung ins polizeiliche Gewahrsam eingeliefert. Die Gesamtschadenshöhe dürfte ca. 2000 Euro betragen. Geschädigte möchten sich bitte bei hiesiger Polizeidienststelle in Bad Ems melden.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere