Auch für Android auf:
Android App

Mann unter Traktor eingeklemmt

0

Nochern. Glück im Unglück hatte ein 73järhiger Mann aus Nochern am 12.06.2014. Gegen 21:38 Uhr ging ein Notruf bei der Polizei in St. Goarshausen ein und der Anrufer meldet eine eingeklemmte bewusstlose Person unter einem Traktor. Im Rahmen einer Überprüfung vor Ort durch die Beamten stellt sich heraus, dass der Anhänger des Traktors beim Abhängen zurückrollte und den Geschädigten kurzzeitig im Brustbereich eingeklemmte. Dadurch verlor dieser kurz das Bewusstsein, war jedoch nach kurzer Zeit wieder ansprechbar. Nach eingehender Untersuchung durch einen Notarzt, wurde der Mann ins Krankenhaus Nastätten verbracht, da er glücklicherweise nur leicht verletzt war. Die Örtlichkeit befindet sich außerhalb der Ortslage Nochern auf einem Feld. Dort in einer Scheune sind der Anhänger und der Traktor üblicherweise abgestellt.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben

Ich akzeptiere