Auch für Android auf:
Android App

Männliche Person entblößt sich vor Kindern

2

Altendiez. Durch Zeugen wurde hiesiger Dienststelle mitgeteilt, dass eine jugendliche, männliche Person in Altendiez in der Heistenbacher Straße vor Kindern ihr Geschlechtsteil entblößt habe. Die Polizei Diez fahndete daraufhin mittels Funkstreifen und Zivilfahrzeugen nach der Person. Hierbei wurden zahlreiche Gespräche mit angetroffenen Bürgern geführt, was dazu führte, dass sich auf unserer Dienststelle besorgte Eltern meldeten.

Die Ermittlungen laufen derzeit noch. Wir bitten daher von Nachfragen abzusehen. Eine ergänzende Medieninformation folgt.

Quelle: Pressestelle – Polizeiinspektion Diez

Teilen.

2 Kommentare

  1. Gibt es ein Phantombild?? Ich bin ursprünglich aus der Ecke und letztes Jahr erst weg gezogen. Vielleicht erkennt man ihn da.

Einen Kommentar schreiben