Auch für Android auf:
Android App

Mähdrescher brannte

0

FF KatzenelnbogenEbertshausen.  Am Sonntagabend wurde der Ausrückebereich Mitte zum dritten mal gegen 20.15 Uhr an diesem Wochenende alarmiert. Dazu wurden die Wehren aus Schönborn, Biebrich und Ebertshausen mit alarmiert. Gemeldet wurde ein brennender Mähdrescher in Ebertshausen.
Vor Ort war der Mähdrescher bereits durch den Landwirt mit mehreren Feuerlöschern gelöscht. Ein Trupp

unter Atemschutz überprüften den Mähdrescher. Weiterhin hatte sich dazu ein Flächenbrand auf mehreren Teilen des

Feldes entwickelt. Diese wurden mit Brandpatschen und dem Schnellangriff von mehreren Wehren gelöscht. Der Einsatz war nach knapp einer Stunde beendet, was bei den sommerlichen Temperaturen sehr angenehm für alle Einsatzkräfte war. 

 

Foto FF Katzenelnbogenmehr zur FF Katzenelnbogen 

 

 

 

 

 

Foto FF Katzenelnbogen

Teilen.

Einen Kommentar schreiben